Ja, so langsam werde ich sauer, wenn die Wettervorhersager weiterhin so eine unwahre Hervorsage absondern.

Da freut man sich auf Regen, und was ist? Nur Wolken, und dazwischen sogar knalliger Sonnenschein. Unfaßbar.

Dennoch war es ein wunderwunderwunderschöner Tag.
Wer hat Schuld daran? Richtig, Heike! Danke Dir.
Morgen früh schaue ich erst mal aufs Regenradar, bevor ich über mein Ziel entscheide.
Gruß: Joachim