Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 21:55   #2019
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Ja, so langsam werde ich sauer, wenn die Wettervorhersager weiterhin so eine unwahre Hervorsage absondern.
Da freut man sich auf Regen, und was ist? Nur Wolken, und dazwischen sogar knalliger Sonnenschein. Unfaßbar.
Dennoch war es ein wunderwunderwunderschöner Tag.
Wer hat Schuld daran? Richtig, Heike! Danke Dir.

Morgen früh schaue ich erst mal aufs Regenradar, bevor ich über mein Ziel entscheide.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten