Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 14:28   #4
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.454
Je nach Voreinstellungen an der Kamera geht die Blende nicht einfach so auf 3,5, auch nicht bei der kürzesten Brennweite. Also: Programmwähler in den A-Modus, Brennweite auf 18 mm und dann das Drehrad am Auslöser so lange betätigen, bis im Display die 3,5 erscheint.
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten