Thema
:
Auf Tina's Wunsch hin....
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.04.2004, 11:10
#
3
Jan
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Von mir die besten Wünsche und Gottes Segen für Lara, ihre Geschwister und ihre Eltern,
auch wenn es blöd klingt: Die ist aber groß geworden ;-).
Grüße, Jan (früher lottgen)
__________________
_
FC
___
D7
_
Jan
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jan finden
Zeige alle Bilder von Jan