Thema
:
2. Version der Rheinkniebrücke in Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.04.2004, 07:40
#
4
tgroesschen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich nix mehr zu Deinen Bilder sagen mag, bin sprachlos
Auf meinem TFT-Monitor in der Firma sehe ich nur sehr starke Komprimierungs-Artefakte im Himmel, das wird aber am TFT liegen.
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tgroesschen finden
Zeige alle Bilder von tgroesschen