|
So nach langem hin und her hab ich heute ein neuen BG bekommen. Dieser funktioniert auch nicht...zwar spinnt die cam nicht aber am griff geht gar nichts. Langsam hab ich die befürchtung das es an meiner cam liegt, kann das sein? Oder liegts vielleicht daran das nur ein akku verwendet wird?
Ich beschreib euch mal wie ich den BG anschließ, vielleicht liegt der fehler darin.
1. 1 akku aus der cam in schacht von BG.
2. Batterieklappe von cam in die vorrichtung am BG
3. BG anschrauben
4. Cam anmachen
5. BG anmachen
ist doch ok so?
|