Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 09:46   #3
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von Freizeit Beitrag anzeigen
Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, das die Spiegelhalterung an der rechten Seite lose ist. Festgedrückt - zwei Aufnahmen gingen - dann nichts mehr.
Kann man sich hier irgendwie selbst helfen oder muß man die Kamera nach Deutschland zum Service einsenden?
Was genau ist da lose?
Die Lagerung oder der Spiegel selbst auf dem Schwenkrahmen?

@Freizeit
Du hast Post (PN).

Geändert von Tom (25.06.2009 um 09:42 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten