Zitat:
Zitat von Freizeit
Habe dann nach einiger Zeit festgestellt, das die Spiegelhalterung an der rechten Seite lose ist. Festgedrückt - zwei Aufnahmen gingen - dann nichts mehr.
Kann man sich hier irgendwie selbst helfen oder muß man die Kamera nach Deutschland zum Service einsenden?
|
Was genau ist da lose?
Die Lagerung oder der Spiegel selbst auf dem Schwenkrahmen?
@Freizeit
Du hast Post (PN).