|
Hallo Fritz,
ich denke, dass die MD im MuVo per True-IDE angesprochen wird. Man könnte nämlich CF-Karten 1:1 mit einem IDE-Bus verbinden. Nur soll es Karten geben, die den IDE-Modus nicht beherrschen. Ebenso wäre es denkbar, dass die Hitachi MD per CF-Interface, also Memory Mode oder I/O-Mode ein anderes Verhalten zeigt.
Aber das Messergebnis von Daniel kommt mir schon sehr komisch vor, ich glaube da auch eher an einen Defekt.
Gruß,
Hans-Jürgen
|