Moin alle,
jetzt hab ich über Nacht überlegt, und denke ich möchte die Leute nicht entfernen, die sind ja schliesslich der Blickfang und der eigentliche Grund dafür, dass ich diese "Aussicht" überhaupt fotowürdig fandt. Vielleicht nur als Spielerei... aber damit verliert das ganze seine Aussage.
@Jürgen & Andre: ja, das Bild ist recht kontrastarm, aber genau das und strahlende rot gegen den "langweiligen" Sand waren der Grund weshalb ich die Menschen überhaupt entdeckt habe. Die Sonne stand hoch, ich stand hoch oben, die Leute waren weit weg, und der Strand war tatsächlich so völlig konturlos und einfarbig.
Und zum Glück habe ich ja ein ganz neues 70-300 Objektiv, sonst wär das ja gar nix geworden

Deshalb habe ich auch wohl richtig viele Fotos von "ganz weit weg" Motiven von diesem Urlaub... *** grins ***.
Ich hatte schon mal ein wenig mit dem Kontrast gespielt, aber der Sand gibt irgendwie nicht viel her, da sind einfach kaum Strukturen drin. Vielleicht kriege ich das bisi (tm) Wasser etwas blauer, als Gegensatz zum roten T-Shirt.
Das ganze sieht vielleicht auch in gross viel besser aus...
Titelmässig, naja... ich wollt's nicht übertreiben, aber bei "Am Strand" erwartet man vielleicht spielende Kinder, Wellen und Sonnenschirme, und nicht so viel "gar nichts".
Grüsse
Carola