Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 20:53   #6
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hallo Stefan-

Willkommen im Forum und jetzt erst recht viel Spaß mit der A2-
hatte das gleiche Problem und bekam anstandlos die Kamera von meinem Händler ausgetauscht- jetzt flutscht alles wie's sich gehört

Gruß Ernst
Mein Neues
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten