Thema
:
Ein schwieriger Start mit der A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.04.2004, 20:53
#
6
Ernst
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hallo Stefan-
Willkommen im Forum und jetzt erst recht viel Spaß mit der A2-
hatte das gleiche Problem und bekam anstandlos die Kamera von meinem Händler ausgetauscht- jetzt flutscht alles wie's sich gehört
Gruß Ernst
Mein Neues
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Ernst!
Mehr Beiträge von Ernst finden
Zeige alle Bilder von Ernst