Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 10:23   #2
dejavu7
 
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Mit 320,-Euro auch ein stolzer Preis, ich glaube, da ist man mit einem Einbein genau so gut unterwegs...

Gruß Hardy
__________________
Gruß Hrdy
dejavu7 ist offline   Mit Zitat antworten