Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 20:11   #41
BigBear
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Küsnacht ZH / Schweiz
Beiträge: 21
Hallo

Ich hab zu dem nicht funzenden 4 GB in der A2 einen thread eröffnet


http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...?p=86752#86752

cu

BigBear
BigBear ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links