Thema
:
Schmutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.06.2009, 18:01
#
7
teddy.774
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 25
Hättest du da nicht schnell zwischen Blenden- und Zeitvorwahl umschalten können?
Dabei natürlich die ISO auf 100 festlegen.
teddy.774
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von teddy.774 finden
Zeige alle Bilder von teddy.774