Da mit der großen Blende hätte ich ja selber drauf kommen können, also gut, mal richtig reinigen
Die Iso ist deswegen so hoch, weil ich im Wechsel Mitzieher und Schnelle Verschlusszeiten gebraucht habe, die Blende ist schnell Verstellt, die Iso nicht
Also es gibt mitzieher die sind scharf bei 1/30 - 1/ 590 sek