Thema: Schmutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 17:42   #6
twolf

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.373
Da mit der großen Blende hätte ich ja selber drauf kommen können, also gut, mal richtig reinigen

Die Iso ist deswegen so hoch, weil ich im Wechsel Mitzieher und Schnelle Verschlusszeiten gebraucht habe, die Blende ist schnell Verstellt, die Iso nicht

Also es gibt mitzieher die sind scharf bei 1/30 - 1/ 590 sek
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten