Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 11:16   #5
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von minikino Beitrag anzeigen
Ich hatte sie bis jetzt immer in einer Lenkertasche, auf einem kleinen Handtuch, und da sind die Vibrationen richtig zu spüren.
Ich auch, schon etliche tausend Kilometer. Bisher ohne Probleme. Ich packe allerdings auch so, dass die Kamera vorne in der Tasche ist, dadurch ist sie abgefedert. Außerdem liegt noch etwas Schaumstoff drin, aber der nervt vermutlich mehr als er nützt.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links