Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 10:42   #4
minikino

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: 97493 Bergrheinfeld
Beiträge: 32
Ich hatte sie bis jetzt immer in einer Lenkertasche, auf einem kleinen Handtuch, und da sind die Vibrationen richtig zu spüren.
Der Rucksack ist halt nicht immer pracktisch, wenn man nur die
Kamera mit einem Objektiv mitnehmen will.

Gruß Volker
minikino ist offline   Mit Zitat antworten