Zitat:
|
Zitat von MaGu
Kann mich evtl. mal jemand aufklären? Was war mir IHR los?
Ich bin halt noch nicht so lang im Forum unterwegs, aber mich würde das schon interessieren.
|
Hallo MaGu,
es war noch zu Zeiten des "alten Forums" als meine Tochter 11 Wochen zu früh geboren wurde. Natürlich war die Aufregung bei uns seinerzeit groß und die Unterstützung im Forum großartig
PS: Ich war damals noch unter anderem Namen im Forum angemeldet.