Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 14:26   #1
hami
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-37213 Witzenhausen
Beiträge: 1.236
Hallo Achim,

den Standort hast Du wirklich sehr überlegt gewählt. Den Fernsehturm genau zwischen die Brückenpfeiler gelegt und auch noch die Positionslichter in einer Linie. Über die tolle DRI-Technik brauch ich wohl nichts weiter sagen.
__________________
Hier ist gut Kirschen essen.
hami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links