Vielen Dank für eure Ideen, und Anregungen.
Ich habe mich jetzt anders entschieden. Ohne Frage ist das 70-200 2.8 genial. Aber ich habe die Vernunft entscheiden lassen. Wenn ich eines Tages feststelle, dass ich den Brennweitenbereich wirklich intensiv benutzen will, dann kaufe ich es.
Vorerst habe ich es jetzt anders gelöst, mitunter auch deshalb, weil meine Freundin dieses schwere Objektiv nicht freihand benutzen kann.
Ich habe mein Budget einfach anders aufgeteilt...

Jetzt ist eben ein Tamron 70-300 dabei rausgekommen, und mein Cullmann Blitz, der wirklich gar nix war, wurde durch einen Metz 48AF1 abgelöst. Und dann noch einige Kleinigkeiten!
Ich bin sehr happy damit, ich glaub es war gut so wie ich es gemacht hab. Mit dem Objektiv bin ich soweit glaube ich recht zufrieden, ich konnte es leider nur sehr kurz testen, morgen geh ich damit raus!
Aber der Blitz ist ja der Hammer, von dem bin ich hin und weg!!!! Mein Gott war der Cullmann schlecht....einfach nur schlecht!