Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 19:35   #41
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von maze-hh Beitrag anzeigen
DITO.
...
Edit:
...
Vielen Dank für eine kurze Info.
@Möchtegernforumspolizist konzertpix.de: Do darfst auch gern wieder eine deiner hochnäsigen Spam-Antworten schreiben, wenn du mir dafür dann bitte ein Link lieferst, wo ich die Informationen finden kann. Ich belese mich dann auch gern selbst. Nur auf die schnelle konnte ich auf der Sigma-HP dazu nix finden.
...
Maze, ist schon verdammt peinlich, wenn man nach dem nachmittäglichen Schreiben der 'zigten Frage nach HSM oder HSM II das hier doch noch selber am Abend in genau demselben Post, in dem man die Frage gestellt hat, liest:

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Da du den HSM explizit erwähnst - ... - ist das HSM II die erste Version des 70-200 HSM, die es von Sigma für Sony/Minolta gibt. Uns kann es also egal sein, ob es schon früher eine HSM-Version gegeben hatte - wenn, dann nicht für unser Bajonett....
Zitat:
Ok, ich versuche es nochmal: wenn es ein HSM ist und wenn es für Sony ist, dann kann es nur ein APO, Makro, II sein - es gibt kein anderes HSM für Sony als dieses eine.
Zitat:
Zitat von philipp p Beitrag anzeigen
Jo, es ist die richtige Version mit HSM

hab das Objektiv ja hier

Zitat:
Zitat von miky66 Beitrag anzeigen
Sicher dass das die Version II mit HSM für Sony ist?
MfG Philipp
Zitat:
Es gibt nur eine Version des Sigma HSM mit Sony/Minolta-Bajonett, und das ist das HSM II Makro und schlagmichtot !
Und nochmals peinlicher, daß man das geschriebene von heute Nachmittag - die Frage nach HSM oder HSM II - dann abends nach der Erleuchtung klammheimlich wegeditiert und mir dann stattdessen ausfällig mit Möchtegernforumspolizist kommt.

Der Möchtegernforumspolizist läßt sich allerdings nicht nehmen, dir in seiner
Zitat:
hochnäsigen Spam-Antwort...
den Link zur Sigma-Homepage und dem HSM II - zwei Klicks (auf "Objektive", dann auf "70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II") von der Startseite entfernt - anzubieten:

Sigma 70-200mmF2,8 EX DG Makro HSM II auf der Sigma-Homepage

Und in der Tabelle dazu liest man () Folgendes:

Objektivtyp 70-200/2,8 EX DG Makro HSM II
Kameraanschluss HSM: CA, NA ,SA, SO(MA), PA, FT

Die Frage ist nur, wie die Frage von dir lautet, die ich dir damit beantworten soll. Was würdest du denn gerne wissen wollen mit deiner Beleidigung ?

Zitat:
Do darfst auch gern wieder eine deiner hochnäsigen Spam-Antworten schreiben, wenn du mir dafür dann bitte ein Link lieferst, wo ich die Informationen finden kann.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Geändert von konzertpix.de (16.06.2009 um 19:38 Uhr)
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links