Soll das etwa heißen selbst mit einem f/2,8 Objektiv ist die Mattscheibe nicht unbedingt besser (da es schon da Abdunklungen gibt)? Sondern vielmehr bei richtig lichstarken Objektiven mit f/1,4 und f/1,8 etc.?
Leider hab ich diesen Thread überlesen und hier bereits was zu gefragt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=73415