Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 16:34   #6
konzertpix.de

Doch, das steht genau so im Klartext drin - und zwar in zwei Abschnitten in unterschiedlichem Kontext. Der interessante ist der, wenn man bei der Bildkontrolle bei der Aufnahme schaut. Dort steht zum Benutzermenü drei dann zu lesen:

Zitat:
Wenn ein im lokalen AF-Feld aufgenommenes Bild im Bildkontrollbildschirm vergrößert wird, wird das Bild um den für die Fokuseinstellung verwendeten Bereich vergrößert.
Liest man aber im Bereich nach, bei dem es um die Wiedergabe von Bildern mit Hilfe der Display-Taste geht, dann wird immer in die Mitte hinein vergrößert. Steht dann auch so drin.

Ich würde mich stark wundern, wenn das im A900-Handbuch nicht auch so zu lesen wäre

LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten