Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 12:24   #5
gugler
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
ich habe ja auch mal fotos auf nen motocrossrennen gemacht...
(damals hatte ich leider nur das 18-70 kit objektiv)
war in sittendorf (fals das jemand kennt)

hab nur querformat bilder gemacht...

-> Bild in der Galerie


eines hab ich dann per computer zu hochformat geschnitten...!!!

-> Bild in der Galerie

wie gesagt war es nur da kit objetiv...deshalb ist die quali nicht so gut..!!
und etwas überschärft sind sie leider auch
__________________
mfg STEFAN

Geändert von gugler (18.06.2009 um 19:00 Uhr)
gugler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links