Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 10:50   #4
chess

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Bern
Beiträge: 882
Danke für die Anmerkungen, freut mich, dass die Bilder gefallen.

Ich hab gestern Festgestellt, dass ich bei Motocrossrennen 90% im Hochformat fotografiere und wollte deshalb bewusst mal ein paar in Querformat machen.
chess ist offline   Mit Zitat antworten