Thema
:
Stüsslingen/CH
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.06.2009, 10:50
#
4
chess
Themenersteller
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Bern
Beiträge: 882
Danke für die Anmerkungen, freut mich, dass die Bilder gefallen.
Ich hab gestern Festgestellt, dass ich bei Motocrossrennen 90% im Hochformat fotografiere und wollte deshalb bewusst mal ein paar in Querformat machen.
chess
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von chess!
Mehr Beiträge von chess finden
Zeige alle Bilder von chess