Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 14:56   #4
Photongraph
 
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1.188
Belichtung oder evtl. der Weißabgleich ist ungleichmäßig...

Der Übergang kann an der verwendeten Software liegen, oder wurde das mühselig per Hand zusammengebastelt? (Auch hoffe ich das ein Stativ benutzt worden ist, wo man sozusagen den Stativkopf einfach nur dreht um sozusagen ein 360° Panorama zu erstellen bzw. ein 180° oder wie auch immer wie viel Grad )

Ansonsten der Wald + allgemein die Landschaft alleine hätte schon gereicht um ein schönes Motiv abzugeben. Das dunkle Haus da stört der ,,wäldlichen" bzw. ländlichen Idylle. Andererseits gibt das Haus an der linken Seite dem Betrachter halt... (Aber es versinkt wie bereits gesagt ins Schwarze) Sonst ist man vor lauter Grünzeug vielleicht erschlagen... Was mir gefällt ist der rechte Rand mit den Bäumen, dort ist die Farbanmutung + Zeichnung mehr als akzeptabel.
__________________
Grüße Photongraph
PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson
Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur | Sony History

Geändert von Photongraph (13.06.2009 um 15:05 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten