Zitat:
Zitat von MAX54
Die FZ28 macht nämlich nicht solche Fotos mit nur mal DRAUFDRÜCKEN !!
Für mich sind diese Bilder die GRUNDVORAUSSETZUNG dafür, was mit besserer Qualität mit einer DSLR weitergeführt werden soll.
|
Eine Gegenüberstellung war hier im Forum noch nicht mal im Ansatz möglich. Ohne Deine Bilder von der Alpha ist kein Vergleich und keine weitere Erkenntnis möglich.
Was muß _mann_ eigentlich mit der FZ28 anstellen um zumindest technisch gute Fotos zu bekommen?
Erzähl mal.