Thema
:
Pink/Weiß
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.06.2009, 11:59
#
6
akitadaikota
Themenersteller
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 61
danke Euch.
Ja das "perfekt in Szene setzen" muss ich irgendwie üben, weiß immer nicht so wirklich wie...
__________________
Gruß Steffi
Für alle Tipps und Ratschläge ein dickes DANKE
akitadaikota
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von akitadaikota finden
Zeige alle Bilder von akitadaikota