Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 19:44   #30
dejavu7

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Zitat:
Zitat von abc Beitrag anzeigen
Das Stativ das du dir rausgeguckt hast gefällt mir den Fotos nach ganz gut. Müsste man mal in Natura befummeln können
Thomas ich habe jetzt bestellt.
Das Stativ Trion FEX 1 mit Kugelkopf PH 25 und 3D-Neiger PH 32.
Alles zusammen für 135,00 Euro + 5,00 Euro Versand, auf Rechnung.
Das Stativ ist laut Feedback wirklich gut, und wenn die Köpfe nichts sind, kann ich mir immer noch einmal einen anderen kaufen, bei den Beträgen kann man das wohl verschmerzen. Es ist mir den Versuch wert.
Wenn ich das Teil habe, werde ich Dir mal eine Info zukommen lassen.

Gruß und Dank
Hardy
__________________
Gruß Hrdy
dejavu7 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links