@Paramedic76
Zitat:
|
so ich habe die Test auch mal mit meinem Magicstor gemacht.
|
Danke für die Mühe!
So, wenn ich mir Deine Ergebnisse so ansehe und mit meinen vergleiche, dann glaube ich nicht, dass dein Magicstor ein Problem hat. Ich tippe bei Dir eher auf eine Inkompatibilität mit dem PCMCIA-Adapter. Die Geschwindigkeit ist zwar nicht berauschend, aber Du hast keine großen Ausreißer drin. Die Datenrate liegt bei Dir konstant zwischen 1.5 und 1 MByte/sec.
Ich hingegen habe die komischen Ausreißer auf ca. 200kByte/sec, die bei Dir nicht auftreten.
Coretest bei 99%
-> bei mir: 0.4 MByte/s 0.5 MByte/s 0.1 MByte/s
-> bei dir: 1.2 MByte/s 1.0 MByte/s 1.0 MByte/s
An Deiner Stelle würde ich das Magicstor mal in einem USB 2.0 Cardreader ausprobieren. Vielleicht ist es da schneller.
Ich werde morgen mal mein Magicstor in der Firma an einem anderen Rechner und einem anderen Cardreader ausprobieren, mal sehen was da rauskommt.
Schönen Abend noch
Daniel