Thema
:
Kugelkopf oder 3-D-Neigekopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.06.2009, 14:38
#
27
dejavu7
Themenersteller
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Vor-/Rureifel
Beiträge: 533
Thomas, vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst.
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, heißt das dann ja, das nur ein Schwenkarm praktikabel ist - oder?
Gruß Hardy
__________________
Gruß H
rdy
dejavu7
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dejavu7!
Mehr Beiträge von dejavu7 finden
Zeige alle Bilder von dejavu7