|
Bei der A2 passiert es auch wenn die Akku-Anzeige einmal reagiert, das danach die Kamera mangels Saft recht schnell abschaltet.
Und ob die Minutenanzeige bei Sony wirklic funktioniert weis ich nicht.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|