Thema
:
Erste Fotos: enttäuschend in Farben und Schärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.06.2009, 20:29
#
82
Paloma
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: 71....
Beiträge: 388
ja sorry, ich meinte den Auto Modus, den kann man nicht brauchen, korrigiere ich gleich
ich fotografiere NUR im A, S und M Modus..
Paloma
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Paloma finden
Zeige alle Bilder von Paloma