Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 12:51   #11
BicTic
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von sinika_bh Beitrag anzeigen
eigentlich war dann wohl die Dynax 7D der schlechte Kauf.
Die Alpha 900 macht ja da weiter, wo die Dynax9 aufgehört hat.
So würde ich das nicht sehen! Sie macht doch nicht unbedingt schlechte Bilder
Und gerade für Kameras mit dem von Dir erwähnten "Verlängerungsfaktor" ist Dein
Tamron ja konstruiert, damit Du eben trotz Cropsensor "echten" Weitwinkel hast

Und Dir einen Fehlkauf vorzuwerfen wäre sicher auch falsch, da es zu Zeiten Der D7D
ja noch lange keine Vollformatkamera von Minolta/Sony gab

LG Christoph
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links