Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 21:57   #67
Tomac
 
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 504
Naja, bei den analogen war das auch schon so (zu mindestens bei meiner alten Minolta, möge sie friedlich ruhen...).
Tomac ist offline   Mit Zitat antworten