Thema
:
Erste Fotos: enttäuschend in Farben und Schärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.06.2009, 21:57
#
67
Tomac
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Nähe Mainz
Beiträge: 504
Naja, bei den analogen war das auch schon so (zu mindestens bei meiner alten Minolta, möge sie friedlich ruhen...).
Tomac
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tomac finden
Zeige alle Bilder von Tomac