Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 13:04   #57
MAX54
 
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Exfuji Beitrag anzeigen
...auch bei mir war es so, der umstieg von meiner Bridge( Fuji 6500fd ) zur A 200 war erst einmal enttäuschend!

Es führt kein Weg daran vorbei, will man mit seiner D-Spiegelreflex Kamera gute Ergebnisse erzielen, so muss man sich mit den Grundlagen der Fotografie beschäftigen.

Was mich noch interessieren würde, warum bist du eigentlich auf eine DSLR umgestiegen?


Gruß aus Berlin
Hallo,
wie ich hier ja zu verstehen bekomme, sind wohl die MEISTEN beim Umstieg von einer guten Bridge zu einer DSLR mit der Bildqualität vorerst nicht zufrieden.
Eine gute Bridge hat durchaus viele Vorteile.
Ich wollte eigentlich noch bessere und schärfere Fotos machen.Immer hat man mir dann eine DSLR vorgeschlagen.
Für Bilder in der Luft waren die bisherigen Bridgekameras auch zu langsam.
Deshalb der Umstieg.
Ich hoffe nun, dass es sich für mich lohnen wird.

Gruss,
MAX54
MAX54 ist offline   Mit Zitat antworten