Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 12:12   #54
schnuffel91
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Hohenbrunn
Beiträge: 359
Also, ich hab grad noch mal alle Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass sich die ganze Diskussion im Kreis dreht .... es wurden so viele Tipps gegeben, dass eigentlich jeder der diese Tipps ausprobiert über kurz oder lang halbwegs anständige Fotos zustandebringen sollte ... aber Voraussetzung ist nach wie vor, die DSLR in die Hand zu nehmen und üben, üben, üben.... nicht in AUTO oder P sondern nach dem Prinzip try and error... dann wirds schon werden.
__________________
Viele Grüße aus München
visit Munich .... visit my homepage .... visit http://ohok.org/blog/
schnuffel91 ist offline   Mit Zitat antworten