Hallo,
wir haben auch zwei Hunde, die ich ab und zu fotografiere. Ich glaube, über den Ausschuss mußt Du Dir keine Gedanken machen. Das ist normal bei bewegten Objekten. In der Vogelfotografie ist das auch so.
Mit der A350 habe ich noch nicht forografiert. Die AF-Geschwindigkeit an sich ist nicht "kriegsentscheidend". Es mag sein, dass Du mal ein Foto nicht hinbekommst. Dafür eine andere Kamera...? Ich kenne einen Fotografen, der fast nur Hunde fotografiert (sehr professionell) und dem geht das genauso: 4/5 Ausschuss. Und allen Vogelfotografen geht es auch so. Es gehört gaaaanz viele Übung dazu. Und Talent, aber das hast Du ja, wie man sieht
Ich würde wahrscheinlich eine etwas kleinere Blende wählen (6,3-7,1), um eine größere Schärfentiefe zu bekommen. Eine Verschlusszeit von 1/2000 sollte eigentlich ausreichen. Und scheue Dich nicht, die ISO-Zahl auf 800 zu erhöhen, um ausreichend kurze Verschlusszeiten zu erreichen. Besser ein klein wenig Rauschen als gar kein Foto bei solch "bewegten Motiven"!
Und: üben, üben, üben...