Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 05:39   #41
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von MAX54 Beitrag anzeigen
Hallo,
… dann nimm das Programm (X), stelle es so und so ein, und dann kannst du solche Fotos noch etwas besser machen als wie mit deiner FZ28".
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

Netten Gruss,
MAX54
Es gibt eben kein Programm X, man muß sich schon etwas mehr damit beschäftigen, ansonsten hätte man doch eher bei einer kompakten bleiben sollen.
Aber tröste Dich, ich habe auch gebraucht bis es einigermaßen klappte.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links