Zitat:
Zitat von MAX54
Hallo,
… dann nimm das Programm (X), stelle es so und so ein, und dann kannst du solche Fotos noch etwas besser machen als wie mit deiner FZ28".
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
Netten Gruss,
MAX54
|
Es gibt eben kein Programm X, man muß sich schon etwas mehr damit beschäftigen, ansonsten hätte man doch eher bei einer kompakten bleiben sollen.

Aber tröste Dich, ich habe auch gebraucht bis es einigermaßen klappte.