Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 13:33   #7
jodi2

Zitat:
Zitat von WinSoft
Die Fragen von jodi3 sind in digitalkamera.de unter jodi2 gestellt und dort beantwortet worden.

Offensichtlich treibt sich jodiXXX in noch mehr Foren mit den gleichen Fragen herum...
Hallo Winsoft,

ja, ich bekenne mich schuldig. Die wenigen Male, die ich das bisher bei digitalkamera.de und dem powershotforum gemacht habe, habe ich meist gefragt, ob das ok geht und bisher hatte sich nie jemand beschwert.
Allerdings ist beim powershotforum im Vergleich zu digitalkamera.de "tote Hose" und ich wußte noch nicht, wie es hier ist. Aber hier sind die Mitglieder so aktiv, daß ich mich denke ich künftig beherrschen kann und auf Antworten aus einem Forum warten kann. Ich gelobe also Besserung! ;-)

Am "jodi3" bin ich allerdings unschuldig. Als ich mich gestern mit jodi2 anmeldete kam und kam keine Bestätigung, darauf hab ich es nochmal versucht, dann hies es, jodi2 sei schon belegt, also hab ich mich nochmal als jodi3 angemeldet und diesmal ging es sofort. Tja und heute morgen kam meine Bestätigung für jodi2...
Ich nehme jetzt nur noch jodi2, vielleicht könnte ein netter Moderator meine Beiträge von jodi3 zu jodi2 zuordnen und jodi3 löschen?

Merci&Beste Grüße
Jo
jodi2 ist offline   Mit Zitat antworten