Thema
:
Erste Fotos: enttäuschend in Farben und Schärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.06.2009, 11:24
#
7
turboengine
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Hallo,
Üblicherweise liegt es an untauglichen Einstellungen an Kamera oder Betrachtungssoftware (Abobe RGB ohne Farbmanagement usw.).
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von turboengine!
Mehr Beiträge von turboengine finden
Zeige alle Bilder von turboengine