|
Kontakt... e ?
Probier dies mal.... nimm das Objektiv ab , schau in Deine Kamera... vom Kontakte - Bogen ist der letzte rechts dafür verantwortlich. Drück ihn mal mit einer Kunststoffspitze runter und lass ihn wieder hochspringen.... geht das zu langsam, mach ein wenig Fett ( Säurefrei ) daran... dreh den Pin mit einer Pinzette, drehend, dabei hoch und runter schieben in eine andere Richtung...
mfg manfred
__________________
Gruß aus Heerlen 
Manfred
|