Thema: Aufgeblasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 10:25   #6
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Danke dir, tja, das stimmt wohl, aber ich nehme die kleinen Denkanstöße gerne wahr. Mich überrascht immer wieder, was andere sehen, wie sie es sehen und oft auch, warum sie etwas wie sehen. Deine Meinung zum Schema F teile ich natürlich. Wer die Regeln kennt, kann sie auch variieren.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten