Thema: Aufgeblasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 10:19   #6
HotShots
 
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: St.Pantaleon - (Nähe Basel/CH)
Beiträge: 515
Ich finde das Bild absolut toll, warum muss auch immer alles nach Schema "F" sein...ist mal ne andere Variante....super....
HotShots ist offline   Mit Zitat antworten