|
Danke René, auch für deine Anmerkung. Wahrscheinlich bekommt man das Auge nur bei einem anderen Standpunkt größer abgelichtet. Von weiter oben. So ist immer der Federbusch im Wege. Aber das Gelb der Augen entschädigt dann doch für den Halbmond. Ich würde gerne mal mehr vom Mund sehen, vielleicht sogar geöffnet. Aber das ist mir bisher noch nicht gelungen.
|