Thema: Aufgeblasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 09:59   #4
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Danke René, auch für deine Anmerkung. Wahrscheinlich bekommt man das Auge nur bei einem anderen Standpunkt größer abgelichtet. Von weiter oben. So ist immer der Federbusch im Wege. Aber das Gelb der Augen entschädigt dann doch für den Halbmond. Ich würde gerne mal mehr vom Mund sehen, vielleicht sogar geöffnet. Aber das ist mir bisher noch nicht gelungen.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten