Thema
:
Good by Karl Marx!
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.04.2004, 08:19
#
3
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
WOW, tolle Bilder
Die Schärfe hast du bei dem Tempo prima hinbekommen.
Das einzige, was mich etwas stört, ist der Hintergrund bei den Bildern 2, 4 und 5. Aber Häuser stehen wohl nun mal, wo sie stehen
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy