Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 18:51   #3
BicTic
 
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Neuchâtel (CH) / Bonn (DE)
Beiträge: 511
Hallo,

ich hab den Bericht noch nicht gelesen und bisher nur das von Dir gepostete Bild gesehen. Ich will nicht vorschnell urteilen, aber das Bild finde ich nicht sehr aussagekräftig. Zumindest hoffe ich, dass es nicht aussagekräftig ist, da es sehr klein und von minderer (Aufnahme-?)Qualität zu sein scheint. Es fehlen Details, es wirkt auf mich überkontrastiert und irgendwie matschig.
Ich hoffe sehr dass es ein komprimierungsfehler ist

LG Christoph

Edit: Jetzt hab ich auch den Bericht gelesen Ok er konzentriert sich mehr auf das Handling als auf die Bildqualität aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Du als A700 und A900 Nutzer mit dem zufrieden bist, was auf den geposteten kleinen Bildern zu sehen ist. Könntest Du mal eins in Originalgrösse einstellen?

Geändert von BicTic (06.06.2009 um 18:58 Uhr)
BicTic ist offline   Mit Zitat antworten