Zitat:
Zitat von austriaka
frag doch mal bei Geissler nach. Die A350 ist erst etwas länger als 1 Jahr auf dem Markt, demnach kann die Garantie faktisch noch gar nicht vorbei sein.
Unter Umständen reicht es Geissler auch, wenn dir dein Bekannter eine Privatrechnung ausstellt? Ich hatte da mal ein bei ebay gebraucht gekauftes Objektiv zur Überprüfung mit der Kamera mitgeschickt, da reichte ihnen auch der Ausdruck von der ebay-Auktion...
|
hab bei geissler deswegen angerufen. eine privat- oder auch ebay-rechnung reicht den nicht mehr aus. müsste also die reperatur bezahlen. sony hat mir auch schon zu einer reperatur geraten :-( muss ich dann wohl oder übel tief in die tasche greifen *heul*