Thema
:
Nicht nur der Wolf...
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2004, 21:51
#
6
Teddy
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Ich habe das Bild nochmal ausgetauscht, da es mir doch besser gefiel.
Etwas schärfer und deutlicher halt.
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy