|
frag doch mal bei Geissler nach. Die A350 ist erst etwas länger als 1 Jahr auf dem Markt, demnach kann die Garantie faktisch noch gar nicht vorbei sein.
Unter Umständen reicht es Geissler auch, wenn dir dein Bekannter eine Privatrechnung ausstellt? Ich hatte da mal ein bei ebay gebraucht gekauftes Objektiv zur Überprüfung mit der Kamera mitgeschickt, da reichte ihnen auch der Ausdruck von der ebay-Auktion...
|