|
Sieht richtig Gesund aus, hat sich ja Gott sei Dank alles zum Guten gewendet. Übrigens ein schönes Foto!
Werde mich jetzt in ein kleines Kind verwandeln, und mir "Findet Nemo" reinziehen!
Also bis Morgen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|