Welche Software benutzt du denn bisher, vielleicht kann man das ja da einflechten?
Ansonsten: 10px weiß oder schwarz, mehr kommt mir nicht mehr unter

Schlagschatten, Überlagerungen, Unschärfen, Mega-Rahmen (die ja bekennende Fans hier haben *Sylvihust*

finde ich furchtbar übersättigt...