Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 09:35   #7
baerlichkeit
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Welche Software benutzt du denn bisher, vielleicht kann man das ja da einflechten?

Ansonsten: 10px weiß oder schwarz, mehr kommt mir nicht mehr unter Schlagschatten, Überlagerungen, Unschärfen, Mega-Rahmen (die ja bekennende Fans hier haben *Sylvihust* finde ich furchtbar übersättigt...
__________________
abgedunkelt.de
baerlichkeit ist offline   Mit Zitat antworten